Kostenloser Counter

Der kleine Hugo erblickte vor fast 14 Jahren das Licht der Welt. Er war ein richtiger Wonneproppen mit seinen feuerroten Haaren, seinen grünen Augen und seinen vielen Sommersprossen. Er hat ein ruhiges Gemüt, eine lässige Art und einen Drang dazu, keine Wiederworte zu geben.

Vor 7 Jahren hat er eine Schwester bekommen, die das absolute Gegenteil ist. Daher findet er es auch nicht immer so prickelnd eine kleine Schwester zu haben, obwohl er es im großen und ganzen recht gut findet!

Naja, das waret, bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Dieser Eintrag wurde von meiner Cousine gemacht.


DEr hier oben...falls es klappt,.was ich bezweifle,...ist der Bassist von SlipKnot.Ist einer der weniger Bekannten,falls man SlipKnot überhaupt kennt.

N°2 Paulmit einer Hannibal ähnlichen Maske mit Eisenstäben vor dem Mund.

Hat eh nix zu sagen.

Egal.

Der's knorke.

Ich will mir auch nen E-Bass kaufen.

Das Geld hab ich.

Auch ne Mámà die mit mir fährt.

Wenn se dann mal wollen würde.

SOOOOn SHICEEEEEE ahahaahahah.

Egal.

Heutzutage ist ja eh alles egal.